Zuhause gesucht - Katzensuche Solingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zuhause gesucht

Für unsere großen und kleinen Fellnasen suchen wir ein liebevolles Zuhause.

Wir beherbergen ständig Katzen zwischen wenigen Wochen und vielen Jahren, die uns gebracht wurden, weil sie verletzt oder krank aufgefunden wurden oder die kein Zuhause haben bzw. draußen geboren wurden. Diese Katzen sind von uns kastriert, gechipt und geimpft worden und suchen nun ihre eigenen Dosenöffner, denen sie all ihre Liebe schenken dürfen.

Die Flusentiere leben mit uns zusammen, wir kennen also jeden Charakter und jede Eigenart ganz genau, so dass bestimmt die richtige Katze für den richtigen Menschen gefunden werden kann. Unsere Katzen sind alle sehr sozialverträglich, eine Vergesellschaftung mit einer bereits vorhandenen Katze stellt meist kaum Probleme dar, wenn ein wenig Rücksicht darauf genommen wird, dass die Katzen charakterlich zueinander passen.

Bei Interesse rufen Sie uns einfach an unter 0212-3803490 oder schicken eine Mail an katzensuche-solingen@online.de

Sicher finden wir auch für Sie den richtigen Mitbewohner.


 

Mai 2016

Ich bin's, Mienchen, eine wunderschöne schwarze Katzendame von gerade einmal zwei Jahren.

Mein Mensch ist unbekannt verzogen und ich habe ein Jahr auf der Straße gelebt von dem, was nette Menschen mir zu Futtern gegeben haben.

Nun bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem keine kleinen Kinder wohnen sollten, denn ich bin ziemlich ängstlich und unsicher aber toooootal lieb. Wenn Ihr mir Zeit gebt, werde ich sicher ganz schnell ein treuer und verschmuster Mitbewohner.



Ich bin kastriert, gechipt und natürlich geimpft und würde mich über Freigang in einer ganz sicheren Wohngegend freuen. Andere Katzen sind okay, sie stören mich nicht, ich wäre aber auch nicht unglücklich, wenn ich alleine bei meinen neuen Menschen leben dürfte.




Mai 2016

Ich bin Flo und ich bin der liebste Kater den man sich vorstellen kann. Ich mag jeden Menschen, jede Katze, einfach alles und jeden auf dieser Welt.

Mittlerweile bin ich neun Jahre alt, ein Bild von Kater, natürlich kastriert, gechipt und geimpft.




Ich würde schrecklich gerne zu meinen eigenen Menschen ziehen, denn Kuscheln und Knuddeln ist für mich das Schönste. Freigang wäre prima, muss aber absolut nicht sein, wenn Du viel zuhause bist und Dich um mich kümmerst.

Ach ja - und eine weitere Katze sollte natürlich auch da sein oder ich dürfte eine von hier mitbringen.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich kennenlernen wolltest und wir uns mal hier treffen.

Dein Flo





Juli 2016

Ich verstehe es einfach nicht. Ich bin jetzt schon so lange hier und niemand interessiert sich für mich. Dabei bin ich eine so tolle Katze. Ich bin noch keine zwei Jahre alt, ich bin verspielt, verschmust, neugierig und aufgeweckt und fühle mich hier absolut unterfordert.


Hier sind zwar viele Katzen, aber die interessieren mich nicht so wirklich. Am Anfang hatte ich sogar Angst vor ihnen und habe sie immer angebrummelt. Mittlerweile sind sie "ganz okay", aber wenn ich in meinem neuen Zuhause Freigang hätte, dann würde ich gerne auf andere Katzen verzichten.

Natürlich bin ich wie alle hier kastriert, gechipt und geimpft und ich würde soooo gerne zu lieben Menschen ziehen wo ich auch raus gehen kann. Natürlich nur in einer Umgebung, in der es ganz, ganz wenige Autos gibt.

Liebe Grüße,

Eure Ronja


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü