Zuhause gesucht - Katzensuche Solingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zuhause gesucht

Für unsere großen und kleinen Fellnasen suchen wir ein liebevolles Zuhause.

Wir beherbergen ständig Katzen zwischen wenigen Wochen und vielen Jahren, die uns gebracht wurden, weil sie verletzt oder krank aufgefunden wurden oder die kein Zuhause haben bzw. draußen geboren wurden. Diese Katzen sind von uns kastriert, gechipt und geimpft worden und suchen nun ihre eigenen Dosenöffner, denen sie all ihre Liebe schenken dürfen.

Die Flusentiere leben mit uns zusammen, wir kennen also jeden Charakter und jede Eigenart ganz genau, so dass bestimmt die richtige Katze für den richtigen Menschen gefunden werden kann. Unsere Katzen sind alle sehr sozialverträglich, eine Vergesellschaftung mit einer bereits vorhandenen Katze stellt meist kaum Probleme dar, wenn ein wenig Rücksicht darauf genommen wird, dass die Katzen charakterlich zueinander passen.

Bei Interesse rufen Sie uns einfach an unter 0212-3803490 oder schicken eine Mail an katzensuche-solingen@online.de

Sicher finden wir auch für Sie den richtigen Mitbewohner.


 

Mai 2016

Ich bin's, Mienchen, eine wunderschöne schwarze Katzendame von gerade einmal zwei Jahren.

Mein Mensch ist unbekannt verzogen und ich habe ein Jahr auf der Straße gelebt von dem, was nette Menschen mir zu Futtern gegeben haben.

Nun bin ich auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem keine kleinen Kinder wohnen sollten, denn ich bin ziemlich ängstlich und unsicher aber toooootal lieb. Wenn Ihr mir Zeit gebt, werde ich sicher ganz schnell ein treuer und verschmuster Mitbewohner.



Ich bin kastriert, gechipt und natürlich geimpft und würde mich über Freigang in einer ganz sicheren Wohngegend freuen. Andere Katzen sind okay, sie stören mich nicht, ich wäre aber auch nicht unglücklich, wenn ich alleine bei meinen neuen Menschen leben dürfte.




Mai 2016

Mein Name ist Rudi und ich bin ein riesig großer liebenswerter Kater, silbergrau und wunderschön.  Auf dem Bild sehe ich noch etwas scheu aus, aber das bin ich absolut nicht. Richtige Fotos von mir zu machen ist nicht so einfach denn sobald jemand mit einer Kamera kommt laufe ich auf ihn zu und gebe Köpfchen und dann sind nur meine Nase, meine Ohren oder meine Augen auf dem Bild zu sehen.



Ich mag andere Katzen und würde auch gerne wieder mit einem Spielkameraden zusammen leben. Ich bin absolut lieb zu jedem anderen Tier, egal ob Hund oder Katze und fauche und schimpfe nie.



Nach draußen möchte ich nicht, das kenne ich nicht und es macht mir Angst. Aber wenn Du eine gemütliche Couch hast und mich lieb hast, würde ich gerne zu Dir ziehen.

Ich bin natürlich kastriert, gechipt und geimpft.

               


April 2016

Ich bin Sam, eine Seele von Kater. Ich bin unendlich sanft und freundlich und dankbar für jede Streicheleinheit. Vor ein paar Monaten durfte ich in ein ganz tolles Zuhause umziehen, aber da hat meine neue Dosine mich beinahe ganz, ganz krank gemacht.

Ich habe nämlich einen nervösen Magen und wenn ich aufgeregt bin oder Angst habe, dann habe ich schon mal Durchfall oder ich muss mich übergeben weil ich zu schnell gefressen habe.

Die Dosine bei der ich gewohnt habe hat das nicht verstanden und sie hat mich von einem Tierarzt zum nächsten gebracht und ich musste Tabletten nehmen, die gar nicht gut für mich waren, denn eigentlich war ich ja gesund, wie alle Blut- und Kotproben ergeben haben.


Meine Pflegeeltern haben mich deshalb ganz schnell wieder zurück geholt, damit mir nichts passiert. Ich suche deshalb jetzt wieder ein neues Zuhause wo schon eine andere Katze lebt oder würde gerne einen Spielkameraden von hier mitbringen denn ich bin nicht gerne alleine. Gerne kann es auch eine jüngere Katze sein oder ein Katzenkind, denn Katzenkinder finde ich toll.

Ich bin selber noch keine drei Jahre alt, würde schrecklich gerne wieder draußen rumtollen dürfen, suche deshalb aber ein Zuhause, wo es ganz, ganz sicher ist und ich nicht überfahren werden kann.

Wie alle meine Freunde hier bin ich natürlich kastriert, gechipt und geimpft und ich verspreche Euch, mit mir habt Ihr einen Freund für's Leben gefunden.


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü