Zuhause gefunden 2016 - Katzensuche Solingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Zuhause gefunden 2016


Diese Seite möchten wir unseren Fellnasen widmen, die das große Glück hatten, ein eigenes liebevolles und fürsorgliches Zuhause gefunden zu haben.

Ein riesiges Dankeschön möchten wir an alle sagen, die einer Katze "aus zweiter Hand" eine Chance geben, denen, die auch ein ängstliches Tier nehmen und keine Zeit und Mühe scheuen, dem kleinen Fellbündel zu zeigen, wie schön es sein kann, von einem Menschen geliebt zu werden.

Danke auch an die, die ein altes Tier nehmen, ein chronisch krankes oder auch ein körperlich behindertes. Gerade diese Fluentiere sind uns meist besonders ans Herz gewachsen und umso glücklicher sind wir, wenn auch diese noch eine Chance erhalten.

Wir freuen uns jeder Zeit über Mails, über Fotos, über Berichte etc.
Für uns gibt es keine größere Belohnung für unsere Arbeit als nach Wochen oder Monaten Fotos von unseren "Ehemaligen" zu erhalten und zu sehen, wie glücklich sie in ihrem neuen Zuhause sind.



 

Mai 2016

Mein Name ist Rudi und ich bin ein riesig großer liebenswerter Kater, silbergrau und wunderschön.  Auf dem Bild sehe ich noch etwas scheu aus, aber das bin ich absolut nicht. Richtige Fotos von mir zu machen ist nicht so einfach denn sobald jemand mit einer Kamera kommt laufe ich auf ihn zu und gebe Köpfchen und dann sind nur meine Nase, meine Ohren oder meine Augen auf dem Bild zu sehen.



Ich mag andere Katzen und würde auch gerne wieder mit einem Spielkameraden zusammen leben. Ich bin absolut lieb zu jedem anderen Tier, egal ob Hund oder Katze und fauche und schimpfe nie.



Nach draußen möchte ich nicht, das kenne ich nicht und es macht mir Angst. Aber wenn Du eine gemütliche Couch hast und mich lieb hast, würde ich gerne zu Dir ziehen.

Ich bin natürlich kastriert, gechipt und geimpft.


               

:-)

Rudi konnte zu einem netten jungen Paar und deren Coonie-Mix ziehen. Mittlerweile verstehen die beiden sich gut.

April 2016

Ich bin Sam, eine Seele von Kater. Ich bin unendlich sanft und freundlich und dankbar für jede Streicheleinheit. Vor ein paar Monaten durfte ich in ein ganz tolles Zuhause umziehen, aber da hat meine neue Dosine mich beinahe ganz, ganz krank gemacht.

Ich habe nämlich einen nervösen Magen und wenn ich aufgeregt bin oder Angst habe, dann habe ich schon mal Durchfall oder ich muss mich übergeben weil ich zu schnell gefressen habe.

Die Dosine bei der ich gewohnt habe hat das nicht verstanden und sie hat mich von einem Tierarzt zum nächsten gebracht und ich musste Tabletten nehmen, die gar nicht gut für mich waren, denn eigentlich war ich ja gesund, wie alle Blut- und Kotproben ergeben haben.


Meine Pflegeeltern haben mich deshalb ganz schnell wieder zurück geholt, damit mir nichts passiert. Ich suche deshalb jetzt wieder ein neues Zuhause wo schon eine andere Katze lebt oder würde gerne einen Spielkameraden von hier mitbringen denn ich bin nicht gerne alleine. Gerne kann es auch eine jüngere Katze sein oder ein Katzenkind, denn Katzenkinder finde ich toll.

Ich bin selber noch keine drei Jahre alt, würde schrecklich gerne wieder draußen rumtollen dürfen, suche deshalb aber ein Zuhause, wo es ganz, ganz sicher ist und ich nicht überfahren werden kann.

Wie alle meine Freunde hier bin ich natürlich kastriert, gechipt und geimpft und ich verspreche Euch, mit mir habt Ihr einen Freund für's Leben gefunden.


:-)Sam ist in das tollste Zuhause gezogen welches sich ein Kater vorstellen kann. Zu zwei anderen Katzen und einer total liebevollen Dosine die gut auf ihn aufpasst.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü